Moin,
da ich hier zu meinem 423 schon diverse Hilfen bekommen habe, an Euch die Frage:
Kennt jemand ein Forum für Radlader? Oder wo man Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbücher dafür bekommen kann?
Habe ein Problem mit der Wendekuppling meines 411S.
Gruß
Ludger