Hallo Leute,
habe mir am Samstag nen 946AS (90PS) gekauft BJ ist 75. Jetzt kam allerdings der Wisch der Versicherung. Die wollen 540 Euro/Jahr bei 70%.
Mir kommt das ganz schön happig vor, wieviel bezahlt ihr?
Und bei welcher Versicherungsgesellschaft soll ich mal am ehesten nachfragen...