Hallo vorgestern ist mein 423 plötzlich beim Wenden stehen geblieben, laut Lama ist die Welle der Einspritzpumpe abgerissen, ich suche jetzt eine ander bzw. Austausch oder überholt wie auch immer muss halt in Ordnung sein der IHC ist Baujahr 1968 mit schrägen Abgängen. Habt ihr evtl...