Hallo Zusammen...
Hab mal ein Bischen in eurem Forum gestöbert! Macht Spass was hier alles läuft, vorallem wenn man selber 2 Rote zuhause hat. Darum hab ich mich jetzt auch angemeldet, vielleicht kann ich auch mal weiterhelfen oder etwas nachfragen...
Wir fahren auf dem Elterlichen Betrieb...