Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    DC oder IB

    Hallo, ich habe einen d 326 und muss die Einspritzpumpe einstellen. Ich habe im Werkstatthandbuch gelesen wie man vorgehen muss. Ich weiß nicht ob ich zu blöd dazu bin. Habe es mit der überström Methode gemacht. Im Handbuch steht das man auf der Kurbelwelle die Markierung IB einstellen soll aber...
  2. M

    seltsamer Deckel

    Hallo, ich habe einen d 326 und am Zylinderkopf an der Stirnseite ist ein kleiner Deckel auf der Tankseite aus dem läuft das Kühlwasser heraus. Er ist wie in den Kopf eingepresst.Hat jemand eine Idee wie man das dicht bekommt? Kann man den Deckel irgendwie heraus nehmen und einen neuen einsetzen?
  3. M

    Heuwender

    Habe einen kobinierten Heuwender und Schluder von New Holland. Die Finger des wenders sind an einen bock befestigt und der ist beweglich und wird von einer großen feder gespannt. Frage hat jemand von euch eine gute adresse wo man sowas bekommt. Ebay hat sowas nicht. Gruß Morris
Zurück
Oben Unten