Hallo IHC-ler
Ich binn Bj. 1954 und war lange Jahre Landmaschinenmeister.
Früher habe ich manche Woche in Heidelberg auf der KD Schule verbracht.
Mein Vater hat vor dem Krieg schon IH verkauft, dann war Neuß ausgebommt und gleich nach Wiederaufbau gings weiter mit den roten aus NE
Seit 3 Jahren...