Moin
hab vor an meinen IHC 844-s mit Frost Frontlader eine Hydraulichegerätebetätigung in eigenbau anzubauen.
weiß jetzt nur nicht was ich für einen Hydraulikzylinder nehmen muss, halllt was für einen hub; kolben durchmesser undso viellicht konnt ihr mir da helfen?