hallo
problem: mein 533 wird immer heiß bei belastung. jetzt hab ich festgestellt das der untere kühlerschlauch sich zusammenzieht.
das heißt doch das die wasserpumpe mehr wegfördert wie durch den kühler geht.
ich nehme an das der kühler total zu ist.
was kann man da machen ???
dankeschön