Hallo und guten tag
Wüsste vielleicht einer wie man bei einem "654"
die Ölwanne abbekommt???
Habe alle schrauben los und die wanne bewegt sich ca 2-3millimeter und es passiert aber nix weiter. Bin total Ratlos!!!
Ich hoffo das einer mehr weiß wie ich,und es mir mitteilt.
Schon mal vielen Dank