Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: PsiTrax
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. P

    [633er] Leistung der Zapfwelle?

    Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen wie ich auf die Leistung an der Zapfwelle schließen kann? Irgendwie muss ja eine Übersetzung stattfinden, welche mir von der Nenndrehzald des Motors (bei mir ca. 2100upm) auf jeweils 540 bzw . 1000 upm übersetzt. Aber wie verhält sich hier die Leistung an...
  2. P

    Werbung für meine Bildergalerie

    Hallo, ich hab einige Bilder von meinem Schlepper - speziell Umbau zu Druckluft hochgeladen. Hier Viele Grüße Christoph http://bilder.psitrax.de
  3. P

    Glühkerzen in IHC 633

    Hallo liebe Kollegen, ich habe meinem 633er eine Druckluftbremsanlage gegönnt und in diesem Zug auch gleich die elektrische Anlage erneuert. Hierzu möchte ich jetzt noch das Vorglühen automatisieren und Glühkerzen einbauen. Ein Bosch Vorglührelais und einen dazu passenden Temperaturfühler habe...
Zurück
Oben Unten