Hallo Kollegen,
kann mir jemand sagen wie ich auf die Leistung an der Zapfwelle schließen kann? Irgendwie muss ja eine Übersetzung stattfinden, welche mir von der Nenndrehzald des Motors (bei mir ca. 2100upm) auf jeweils 540 bzw . 1000 upm übersetzt. Aber wie verhält sich hier die Leistung an...