Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: m-box1246
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Arbeitshydraulik schwach IHC 1246

    Hallo, Habe einen 1246 wo meiner meinung nach die Arbeitshydraulik zu schwach ist.Habe einen Stoll Industrielader dran und der geht nicht mal im Standgas hoch.Die Heckhydraulik hebt auch nur mit etwas Gas,nur im Standgas hebt sie nicht.Die Lenkung funktioniert nur ein bis zwei Lenkradumdrehungen...
  2. M

    Beschriftung 1455 XL ?

    Hallo, Würde mir gerne einen Case IH 1455 XL kaufen.Weiss jemand warum einige Modelle die Beschriftung an Motorhabe und Türen in schwarz/weiß haben und einige in Silber mit schwarzen Buchstaben?Ich dachte das haben nur die letzten Baujahre der Serie gehabt.Kann aber nicht sein da ich schon die...
Zurück
Oben Unten