Hallo,
Habe einen 1246 wo meiner meinung nach die Arbeitshydraulik zu schwach ist.Habe einen Stoll Industrielader dran und der geht nicht mal im Standgas hoch.Die Heckhydraulik hebt auch nur mit etwas Gas,nur im Standgas hebt sie nicht.Die Lenkung funktioniert nur ein bis zwei Lenkradumdrehungen...