Hallo Schlepperfreue,
Habe mir nun meinen Traum vom "alten Schlepper" erfüllt. Im Sommer 2011 habe ich in Ebay (nach langer,langer suche) einen IHC 323 Bj.1960 ersteigert.Dazu gab es noch 2 Einachs-Anänger,alles in einer Auktion, das war schon klasse.Das beste dran war aber, das ich dieses...