Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    744 Motorbelüftung, dringend Hilfe!!!

    Hallo Leute, habe einen 744 und tierische Probleme mit der Be und Entlüftung. Kompression liegt zwischen 18 und 22bar. Dennoch haut er mir unwahrscheinlich viel Öl durch die Entlüftung bei Fahrten auf der Straße. Ich bin echt am verzweifeln. Habe den Motor bereits gespühlt wo auch ziemlich viel...
Zurück
Oben Unten