Hallo, habe in einem anderen Beitrag gelesen das in den Achsen Öl drin ist-dabei ging es um einen 523-im meiner Bedienungsanleitung steht nix drin vom Ölwechsel der Achsen-laufen die trocken oder ist Öl drin-wenn ja-wieviel und welche Sorte für den 423
Mit freundlichen Grüßen