Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Hallo, bin ein neues IHC-Mädel

    Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar keinen eigenen Trecker, aber ich kenn einen, der einen hat. Genauer gesagt einen International 353. P.S. Fahre auch zum WinterKonvent Viele Grüße wünscht euch Schnucki
Zurück
Oben Unten