Hallo, vielleicht hat jemand so etwas schon mal erlebt:
Mein Freund hat einen IHC-Schlepper (vermutlich 353), den er aus dem Schuppen fahren wollte. Dazu musste er das Betongewicht hinten anheben.Trotz Gegensteuern hat sich die Dreipunktaufhängung so weit gehoben, dass der Oberlenker erst kurz...