Guten Tag,
Ich habe einen D 324 mit Mähbalken DE-22 und wolte den Dichtring wechseln am Abtrieb zum Mähbalken.
bekomme aber die Scheibe nicht ab bzw. wei bekomme ich den Keil raus?
besten Dank im vorraus
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe erst das falsche Forum gewählt