Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Knut324
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Haubenbeschriftung 326

    Guten Morgen Gemeinde! Ich suche für einen Bekannten das Aluschild mit der Typenbezeichnung für einen D-326, da er den Schlepper mit nur einem Schild erworben hat. Falls jemand etwas auf lager haben sollte, bitte melden. Vielen Dank! Gruß Steffen
  2. K

    Nachrüstkabine

    Hallo Gemeinde! Da ich mir (mal wieder) einen heftigen Männerschnupfen auf meinem 433 (Cabrio) eingefangen habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, eine Hütte aufzubauen. Da ja Fritzmeier oder Dieteg entweder total schrottig oder überteuert sind, liebäuge ich nun mit einer Nachrüstkabine. Die...
Zurück
Oben Unten