Hallo Gemeinde!
Da ich mir (mal wieder) einen heftigen Männerschnupfen auf meinem 433 (Cabrio) eingefangen habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, eine Hütte aufzubauen. Da ja Fritzmeier oder Dieteg entweder total schrottig oder überteuert sind, liebäuge ich nun mit einer Nachrüstkabine. Die...