Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    423 soll (baureihe) 533 getriebe bekommen

    moin. hab hier nen 423 mit getriebeschaden stehen. hab das getriebe seit 3 wochen zerlegt und schon gut und die welt in bewegung gesetzt um nen anderes zu bekommen. eins vom der 433 baureihe würde mir viel besser gefallen (schöneres schalten, dann mit doppelkupplung usw. ) also habe die...
  2. K

    neu aus dem Münsterland

    moin moin ! bin neu hier . lese schon viel mit hier und selber schrauber !
Zurück
Oben Unten