moin.
hab hier nen 423 mit getriebeschaden stehen.
hab das getriebe seit 3 wochen zerlegt und schon gut und die welt in bewegung gesetzt um nen anderes zu bekommen.
eins vom der 433 baureihe würde mir viel besser gefallen (schöneres schalten, dann mit doppelkupplung usw. ) also habe die...