Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Heckhydraulik 633A

    Hi zusammen, bei unserem 633A sackt die Heckhydraulik unter Last ab, sodass die Pumpe dauernd nachregeln muss. Was ist das typischerweise und wie bekommt man es einfach repariert, ohne das wir sofort den ganzen Hydraulikbock abbauen müssen. Reicht es vorne die Anschlussklappe vom Rücklauf...
  2. D

    Hallo zusammen!

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ich bin froh gleichgesinnte gefunden zu haben. Aber zum wesentlichen... Bis vor kurzem waren wir in Besitz eines 433 (leider ohne Kabine) Er hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet und uns nie im Stick gelassen. Aber nun musste er vor knapp 1...
Zurück
Oben Unten