Moin Männers.
Hab heute meinen Kfz-Steuerbescheid bekommen.
223 Euro für einen IHC 353, ist das nicht einwenig viel?
Da steht: "Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Emissionsverhalten nicht in eine Emissionsklasse eingestuft."
Emissionsklasse: 0088: Emissionsklasse nicht bekannt...