Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: winnetu
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. W

    Kühlflüssigkeit im Motoröl

    Hallo Leute Seit 2 Jahren habe ich einen D326 Baujahr 1963.Ich bin sehr zufrieden.Der Motor läuft gut und verbraucht wenig Öl.Aber seit einiger Zeit steigt der Ölstand in der Ölwanne und im Kühler wird das Wasser weniger.Ich habe die Ölablaßschraube gelöst und es kam erst das blaue Kühlwasser...
Zurück
Oben Unten