Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Yohanz423
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Y

    Moin!

    Bin auch neu hier, und bislang noch ohne IHC unterwegs. Das soll sich aber so schnell wie möglich ändern!!! In diesem Sinne gute Fahrt!!! MfG Johannes
  2. Y

    Laufbuchsen 423

    Moin! Ich würde gerne wissen, ob der 423 nasse Laufbuchsen hat. Und wenn ja, wie siehts aus bei Wassereinbruch im Öl nach 7000h. Werden die oft undicht, oder reicht es die Kopfdichtung zu wechsel. Gibt es eine Methode, festzudtellen ob sie undicht sind? Wenn ja welche? MfG Jokutz
Zurück
Oben Unten