Gut Plattfuss allen die ein Internatioal fahren.
Ich selbst steuere schon etwas über 20 Jahre mein 423.Bin heute noch begeistert von diesem letzten deutschen Produkt aus Neuss.Jeden Tag wird er von mir gefahren,ob Sommer und Winter.Im Jahr kann das schon mal 600 h sein.
Ich weiss also...