Grüßt Euch
Mein alter D 326 hat ein grottenschlechtes Warmstart -Verhalten.
Im kalten Zustand, auch bei Minusgraden - springt er soweit ganz gut an - ca. 30 sec. Vorglühen vorausgesetzt. Aber ist die Maschine warm, kommt er nicht mehr in‘s Laufen.
Die Methode, ihn mit Vollgas zu starten...