Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinem 844 Allrad Baujahr 80.
Wenn der Motor richtig warm ist, bläst der Kühler am Überlauf Wasser raus.
Der Kühler ist ziemlich neu und der Deckel wurde gewechselt. Ich muß dann bis zu 2 Liter nachfüllen.
Wer kann mir nen Tipp geben?