Guten Tag
Kennt sich jemand mit der Druckluftbremsanlage aus.
Hab das Gefühl, das beim einbauen was verkehrt gemacht worden ist oder sagar ein bauteil vergessen worden ist.
Die Anlage baut ein druck von 16 bar auf. Brauche auserdem noch den Fahrzeugbrief eines 844 SA
Danke im vorraus...