Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Grill 353
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. G

    und noch ein Neuer

    Hallo zusammen, wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben. Mein Name ist Heinz, bin Vollbartträger, 50 Jahre alt, KFZ Elektrikermeister, habe mir eien 353 gekauft und überlege jetzt ob ich ihn repariere oder restauriere.Ich hoffe hier im Forum gegebenenfalls auf Rat bei der Reparatur.
Zurück
Oben Unten