Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    Oldtimer anmelden und versichern ?

    Hallo, habe mir einen Cormick D 214 zugelegt. Trecker hat TÜV. Wie melde ich ihn an? Wie wird er versichert?
  2. W

    I´m new

    Bin nun auch im Club. Ware früher Schrauber an allen IHC´s. Habe mir nun einen D 214 angeschafft. Von Hause aus , konnte ich eher Wesseler fahren , als laufen.
Zurück
Oben Unten