Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe einen 553 S,möchte mir aber einen Allrad zulegen.
Ich habe mir am WE einen 733A angeschaut und eine Probefahrt gemacht.
Also Optisch war der Schlepper (Bj.85) im guten zustand.Aber bei der Fahrt sind mir ein paar Dinge unangenehm aufgefallen.
z.B.: Die Kupplung...