HalloIch hab eine frage bin bei youtube auf ein wertbefilm gestoßenhttp://www.youtube.com/watch?v=y63VbkfHnOsda hab ich des mit der agriomatik gesehen und jetzt meine frage warum gab es des in späteren modelen wie in der B Familie nicht.Ich fände des geil wenn ich beim Pressen sowas hätte