Hallo alle,
ich heiße Patrick und komme aus Sasbach am Kaiserstuhl.
Vor kurzem haben wir uns einen 423 (´70) zugelegt der unseren noch älteren Güldner Spessart ablösen soll.
Der hat sich die letzten Jahre tapfer durch den Wald gekämpft und läuft mit seinen fast 50 noch immer. Ich selbst bin...