Ich war jetzt beim TÜV und hab glatt einen Prüfer erwischt, den seine Alte grad rausgeschmissen hat.
Er hat bemängelt, daß die Federn an der Vorderachse nicht mehr spannen und man die glatte Führung sieht. War aber immer so. Was kann ich da machen?
Buchsen? Woher bekomm ich die und wie baue...