Nabend
habe bei meinem 844-s eine neue Hydraulikpumpe verbaut und dann fing die Lenkung an zu jaulen wenn mann mit höhrer drehzahl fährt und lenkt,
das DBV im Lenksteuergerät habe ich schon erneuert ,weil die Lenkung auch sehr schwär ging und blokirte
Lenkung geht auch wieder aber das jaulen...