Hallo an alle
Also ich habe probleme mit meinem 724 AS mit dem getriebe ( Agromatic )
er leuft nur noch bei fast vollgas vor oder zurück ! vermudlich falsches öel drauf gewesen vom vorbesitzer ! jetzt möchte ich ihn fertig machen das heist zerlegen um zu schauen was los ist ! dafür brauchte...