Hallo,
mein 432 macht mir ein bischen Kummer. Der qualmt solange er kalt ist (die ersten 5 Minuten) immer wie eine Dampflokomotive ! Ich habe deswegen schon neue Kolben und Buchsen & Einspritzdüsen eingebaut. Die Einspritzpumpe habe ich auch schon überholen lassen.Den Einspritzzeitpunkt habe...