Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: toto1255
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Wo am 1056 den drucklosen Rücklauf vom Einhebelsteuergerät anschließen

    Hallo sind gerade an unserem 1056 bj 89 einen Frontlader am nachrüsten. Werde nur aus dem Schaltplan nicht schlau wo der drucklose Rücklauf angeschlossen wird.???  Frohe Weihnachten  Gruß Thomas 
  2. T

    Am Case 1056 Radbolzen hinten gegen Größere austauschen ????

    Hallo  Möchte unserem 1056 Felgen vom 1455 verpassen.  Da dieser aber keine Konusmutter hat und dazu noch größere schrauben wollte ich fragen ob jemand erfahrung hat diese gegen andere zu tauschen ?? Gruß  Thomas
Zurück
Oben Unten