Hallo an alle habe heute bei meinem 844 Xl den Kupplungsbowdenzug ausgebaut da der Kapput ist jetzt ist dass Probleme das die Hülse oben in der Kabine fest steckt aber da kommt Mann nicht ran weder mit dem Hammer noch anders hat hier einer eine Idee wie ich die rausbekomme die ist ja nur...