Hallo ich bins wieder und zwar hab ich Diesel im Öl bei diesem Schlepper weiss ich net ganz genau wo drans liegt ?
Bei anden Schleppern weiss ich das das an der Einspritzpumpe (Antriebswelle) der Wellendichtring kaputt ist
Oder an der Kraftstoffvörderpumpe (die Menbrane) defekt is???
Ist das...