Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    VerteilerEinspritzpumpe IHC 744S einstellen

    Hallo IHC Kollegen Also eigentlich hab ich nur einen kleine Frage an euch und zwar ist ja an der VerteilerEinspritzpumpe dieses Rautenförmige Blech was man abschrauben kann um den Förderbeginn einzustellen, das Zeigerblech was fest an der ESP angeschraubt ist muss ja bündig mit der Markierung...
  2. S

    Öl im Diesel 744

    Hallo ich bins wieder und zwar hab ich Diesel im Öl bei diesem Schlepper weiss ich net ganz genau wo drans liegt ? Bei anden Schleppern weiss ich das das an der Einspritzpumpe (Antriebswelle) der Wellendichtring kaputt ist Oder an der Kraftstoffvörderpumpe (die Menbrane) defekt is??? Ist das...
  3. S

    744 Motoröl

    Hallo Jungs/Mädels ;) Und wieder mal das gleiche Thema Motoröl :( Hab eine 744 was für eine Motoröl hab Ihr drauf ganz normales 15W40 ich denk das reicht oder ???? Vielen Dank
  4. S

    IHC 744 Zylinderkopf

    Hallo Jungs .. hoffe Ihr seit alle gut in den Mai gekommen ;) Nun zum Punkt ... Kann mir jemand vielleicht sagen ob der Zylinderkopf vom 844 auf den 744 passt ??? Vielen Dank im Voraus Oder hat vielleciht einer von euch noch eien Kopf für eien 744
Zurück
Oben Unten