Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem IHC 553. Das Thermostat schließt nicht richtig. Da ich diesen Winter auch unterwegs sein werde und meistens nur kurze Strecken fahre dachte ich mir ich bau ein neues ein.
Leider gibt es laut Händler dieses bei mir eingebaute Thermostat nicht mehr...