Hallo Leuts,
wollte hier heute mal ein Thema eröffnen-weil ich unmittelbar vor der Motorüberholung unseres D-326 stehe,
ich denke er raucht zu viel-springt zwar noch gut an,nachdem ich ca.30-40 sek. vorgeglüht hab,
aber bei dem letzten Ölwechsel letzte Woche hab ich festgestellt,dass sich ein...