Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Martin-ri
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Neuer 383 Besitzer

    Ich habe heute einen IHC 383, Erstzulassung 1969, erworben und würde mich freuen, hier in diesem Forum von Zeit zu Zeit Interessantes darüber zu erfahren und meine Erfahrungen auszutauschen. Ich muß den Schlepper nun erst einmal komplett überholen.
Zurück
Oben Unten