Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: fuseki
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Temperaturanzeige nach 10min im Leerlauf auf 120°

    Moin Leute, weiß jemand wie groß der Widerstand des Fernthermometergebers beim 423 ist? Nach ein paar Umdrehungen steht die Anzeige schon bei 120°. Man kann den Motor aber gut einige Sekunden ohne größere Schmerzen berühren.Ich gehe mal davon aus, dass der Geber kaputt ist und nicht die...
  2. F

    Moin Leute

    es ist schon ein paar Monate her, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich hab einen 423 gekauft. Ich bin ich total begeistert. Dank der Frontschaufel haben wir im Herbst unser Laub ungewohnt flott wegfahren können. Man müsste die Schaufel irgendwie etwas voluminöser machen, aber auch so passt...
Zurück
Oben Unten