es ist schon ein paar Monate her, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich hab einen 423 gekauft. Ich bin ich total begeistert. Dank der Frontschaufel haben wir im Herbst unser Laub ungewohnt flott wegfahren können. Man müsste die Schaufel irgendwie etwas voluminöser machen, aber auch so passt...