hallo leute,
bin der karsten aus nordhessen und bin heute beim serven auf dieses forum gestossen respekt, wirklich klasse gemacht !
bin zur zeit stolzer besitzer eines ihc 644 und hatte davor bereits einen 644, 423, 453 und einen alten 320.
benötige den schlepper zur heuernte d.h. düngen...