Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 423gerd
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 4

    Vorderachse 423

    Moin, bei meinem 423 sind die Buchsen von den Achsschenkeln ausgeschlagen. Da ist nicht mehr viel drinne :-0 Meine Frage ist,was brauche ich alles,um die Achse wieder stabiel zu bekommen? Grüße Gerd
  2. 4

    Hydraulikpumpe 644

    Hallo, hab mal eine Frage zu der Hydraulikpumpe bei dem 644. Ich möchte eine Doppelpumpe wegen einer Lenkhilfe einbauen. Passt auch eine von einem 624 oder sonst welche. Die sehen ja alle ziemlich gleich aus. Grüße,Gerd
  3. 4

    Hydraulikzylinder zerlegen

    Hallo, bei meinem Baas Frontlader sind die Kolben rostig--Dichtungen hinn. Hat jemand die Kolben schon mal gewechselt? Der Zylinder hat oben eine Verschraubung mit 2 Kerben im Ring. MfG Gerd
  4. 4

    Einspritzpumpe 423 tropft

    Hallo, bei meinem 423er tropft es an der ESP ,an dem Anschluß der Dieselleitung zum Motor. Kann ich die Platte,an der die Leitungen rauskommen,abschrauben? Bin mir nicht ganz sicher,ob mir Teile entgegenkommen. MfG Gerd  
  5. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Hallo, Ich brauche hilfe! Auf der suche nach dem Hydraulikansaugfilter (gefunden nach suche hier im Forum) habe ich das Steuergerät von der Heckhydraulik ausgebaut.(war gar kein Filter:-(  ) Jetzt hab ich alles wieder zusammen,doch die Hydraulik hebt nicht.Muß man beim reinsetzen irgendwas...
  6. 4

    Hydraulik lässt sich nicht absenken.

    Moin, ich habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem 423. Die lässt sich nicht mehr absenken.Es funktionierte zu anfang(hab ihn erst seit 4 Wochen) ,doch jetzt sizt sie fest. Wer kann mir helfen? Gruß Gerd
Zurück
Oben Unten