Hallo!
Hab nen Problem mit dem Kühler von meinem 956XL. Er verliert an heißen Tagen wenn er richtig arbeiten muss sehr viel Kühlwasser. Wenn ich ihn abends wieder abstelle in der halle fängt’s an zu tropfen, komischerweise aber nur an tagen an denen es so wie in letzter zeit über so ca. 25°C...