Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: schwaima
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    motorbremse? 633

    hallo habe mir überlegt eine motorbrmse in meinen 633 einzubauen. was haltet ihr davon? hab schon bissal rumgelesen versteh allerdings nich warum es auf die zylinderkopfdichtung gehen soll- es wird ja nicht mehr angesaugt als was reinpasst!!!
Zurück
Oben Unten