Hallo brauche einen guten Tipp von einem der ähnliches erlebt hat!Bin am Restaurieren meines 633 Allradlers, als ich den vor einem 1/2 Jahr gekauft habe und zu mir auf Achse überführt habe lief der eigentlich recht gut, war aber ne Ölsardine!Hab Ihn anschließend zerlegt Ölwanne...