Moin Leute,
ich bin seit geraumer Zeit hier in diesem Forum angemeldet und möchte mich nun gerne vorstellen.
Zu unserem Hobbyfuhrpark gehören ein ‘82er 533 sowie ein ‘72er 453. Der 33er wird zur Zeit teilrestauriert.
Diesbezüglich werde ich nochmal ein paar Bilder anhängen.
MfG Jan