Frage an die Hydrauliker unter euch
Ein 6/2 Wegeventil hat einen Leckölanschluss, was macht Ihr mit dem, wenn ihr keine Möglichkeit habe, diese abzuführen. Dies ist ja der Fall bei Anbaugeräten oder am Frontlader? Verschiesst ihr diesen einfach?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Chöli